Wie viel wiegt ein Motocross?

2 Antworten

Ein 125er Mx Bike wiegt 84-87 kg Leergewicht du meinst aber eher eine Enduro die ist warscheinlich ein bischen schwerer aber genaue Zahlen weiß ich da nicht. Wirst du aber in den Technischen Daten finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.
specterII  13.09.2018, 09:14

Eine Beta rr 125 lc wiegt 102 kg als Beispiel

eine Motocross hat keine Straßenzulassung. Somit ist dein Führerschein irrelevant.

Eine yz125 wiegt 94kg. Aber wie gesagt keine Straßenzulassung

Juwelus
Fragesteller

Ahh,ok,danke

FelixIsCool  23.02.2024, 14:07

Stimmt nd es gibt viele motocroos die Straßenzulassung haben sowie eine beta RR 125er 4takt oder andere als schreib lieber wenn du erfahrung hast