Wie viel wiegt Ciara Bravo?

3 Antworten

also erstens st sie 15....und zweitens an den kommentar unter mir sind 34 kg seeeehr untertrieben....und ich denke dass sie so um die 45kg wiegt...genau kann ich das zwar nicht sagen nur 34kg fände ich halt viel zu dünn......

Forever123456  03.05.2015, 14:12

Nein, ich bin 12 Jahre und wiege 29 Kilo. Wenn ich in ein paar Wochen 13 bin, werde ich also wahrscheinlich nicht 34 Kilo wiegen. Ich bin 2cm kleiner als Ciara damals war, sie war 1,51.

;-)

Auf einer amerikanischen Seite stand, dass sie 75 Pounds wiegt, das wären ca. 34kg :))

ja also wie schon erwähnt ist sie nicht 13 sondern 15 jahre alt und sie wiegt wirklich 34 kg was aber nicht total dünn ist da sie ja auch nur 1,51 groß ist (: