Wie viel Wasser trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2.5L 32%
1.5L 21%
2L 21%
3L oder mehr 21%
1L oder weniger 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2L

Im Schnitt liege ich bei 2 l. Können auch mal mehr oder weniger sein. Bei 30 Grad im Schatten trinke ich definitiv mehr und bei minusgraden kann es auch schon mal weniger sein. Aber im Schnitt liege ich bei meinen 2 l Wasser am Tag.

2.5L

Vielleicht auch mehr, kann ich gerade nicht so genau sagen. Hängt aber auch vom Wetter ab

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viel Wasser ich trinke, aber an heißen Tagen achte ich darauf, viel zu trinken, um hydriert zu bleiben!

2.5L

Die hier angehakten 2l sind fiktiv. Je nach Tagesklima und Arbeit können es bei mir mal eben nur 1,5l sein oder aber auch bis zu 5 Liter. Zur Klarstellung: ich lebe und arbeite inn den Tropen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3L oder mehr

Mit dem in Kaffee oder Bier gelöstem Wasser komme ich auf etwas über drei Liter. Wobei pures Wasser den eher geringeren Anteil ausmacht.