Wie viel Wahrheit steckt Eurer Meinung nach schätzungsweise in dem, was die Heute-Show in ihrer Satire zum Ausdruck bringt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

80-100% 58%
0-20 % 15%
50% 15%
60-80 9%
20-40% 3%
40-50% 0%
51-60% 0%

1 Antwort

Ich sehe den Welke immer wieder gerne. Aber jeder 2te Beitrag ist mir zu einseitig politisch links-grün.

Auch wenn man nicht umhin kommt, auch mal Scholz, Habeck und Baerbock durch den Kakao zu ziehen, und wenn ich übereinstimme, Feinde der Demokratie abzulehnen (das sind die positiven %).

Wenn es zum CDU und besonders um die FDP geht, dann wird unter der Gürtellinie draufgehauen ...

Woher ich das weiß:Recherche