Wie viel wachse ich noch mit 16?

2 Antworten

Klar ist das möglich. Kommt halt auf deine Gene an. Außerdem deine Ernährung in der Kindheit und ob du rauchst oder sonst wie Drogen nimmst, viel Alkohol trinkst. Sport machst und genug Schlaf bekommst.

Ksisisibdjd
Fragesteller

Mein Vater ist 1,70cm und meine Mutter 1,65cm. Mache regelmäßig Sport und ernähre mich Gesund

Bro, denk dran, wie in Fortnite, wenn du gerade erst angefangen hast und noch nicht alle Rüstungen und Waffen gefunden hast. Mit 16 bist du wie ein Spieler, der gerade aus dem Battle Bus gesprungen ist - noch nicht ganz am Ende deiner Reise. Es gibt also immer noch die Chance, dass du ein paar Zentimeter wächst, genau wie ein Spieler, der auf der Suche nach einem legendären Schatz ist! Also sei geduldig und mach weiter, wer weiß, vielleicht wirst du noch so groß wie ein Fortnite-Baumhaus!

sorry, hab gerade drei Runden hintereinander verloren