Wie viel vorher muss man sich bei der Fahrschule für den A1 anmelden?

3 Antworten

Mit 15,5 Jahren kannst du dich in der FAhrschule anmdeln, dann hast du im Idealfall pünktlihc zu deinem 16 Geburtstag deinen Führerschien.

Jetzt ist aber bald Winterpause, im Winter ist es eifach zu kalt um Motorrad zu fahren, aber im März geht die Saison wieder los. Aber im winter kann an ja die Theorie machen.

Wann wirst du denn 16?

Generell .. anmelden und loslegen .. im Moment kann es aber durch Corona zu Verzögerungen kommen.

Frag doch einfach mal nach bei der Fahrschule. Da gibts keine festgelegten Regeln.