Wie viel Volt hat ein Radio Trafo/Netzteil?

2 Antworten

kann man pauschal schlecht sagen. hier hilft nur messen. wenn du also die ausgangspins sihst (erkennst) kannst du, die entsprechenden sicherheitsmaßnahmen vorrausgesetzt, nachmessen. also am besten dein messgerät mit krokoklemmen etc. fest anschließen und dann das netzteil aus sicherer diszanz einstecken...

lg, Anna

max62283
Fragesteller

Ich kriege 10.7 Volt aber als Wechselstrom, muss ich jetzt nurnoch nen Gleichrichter ranbauen um Gleichspannung zu erhalten?