Ampereleistung erhöhen?

3 Antworten

Ja mit einem DC/DC Wandler das Netzteil ist aber dennoch zu schwach.

Dein Netzteil liefert 2.4W und du benötigst 10.5 W da hilft nur ein stärkeres Netzteil oder ein Perpetuum Mobile denn duch eine einfache Wandlung kannst du die Leistung nicht erhöhen. Das folgt aus der Energieerhaltung.

Basstom  11.05.2020, 12:33

Mit einem Gerät, das so etwas kann, wären alle Energieprobleme gelöst. ;-)

PeterKremsner  11.05.2020, 12:48
@Basstom

Naja wie gesagt mit einen Perpetuum Mobile könnte man alle möglichen schönen Sachen anstellen

Nicht über die Gesamtleistung hinaus, nein.

Du wirfst hier was durcheinander

Leistung von 2,8 bis 3 Ampere

Leistung sind Watt , es muss Strom heißen.

Anderes Netzteil, das ist ungeeignet.