Wie viel Vitamin D3 enthält Lanolin?

Ich habe die Lösung durch viel Recherche gefunden. Also falls sich mal jemand die gleiche Frage stellt: Zirka 1000 I.E. pro 1g Lanolin. Dieser Wert ist natürlich schwankend, aber als grober Richtwert ausreichend.

Paul123448  20.05.2024, 19:08

Was genau für ein Präparat?

xXSuperKeksXx
Fragesteller

Da gibt es insgesamt zu viele. Ich meine das eher grob im Durchschnitt, aber natürlich meine ich Wollfett, denn daraus wird ja oftmals Vit. D3 hergestellt.

Paul123448  20.05.2024, 20:18

ohne das man ein Präparat nicht weiß, kann man dies nicht pauschal sagen

xXSuperKeksXx
Fragesteller

Es gibt immer einen Mittelwert. Bestes Beispiel wäre z.b. Lebertran. Dort schwankt es zwar von Hersteller zu Hersteller so wie von Charge zu Charge, dennoch gibt es dazu Zahlen.