Wie viel vertraut ihr eurem besten Freund an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erzähle meiner besten Freundin fast alles. Trotzdem habe ich ein paar Sachen, die ich ihr nicht erzählt habe, nicht weil ich ihr nicht vertraue, aber es gibt sachen die ich für mich behalten möchte... zum bsp. probleme in der Familie, manchmal beschwere ich mich bei ihr schon über meine eltern, doch manche probleme möchte ich unberührt lassen.
Ich denke aber auch, dass jeder Mensch seine Geheimnisse haben sollte.

iich16
Fragesteller

bin genau deiner meinung :)

Ich rede eigentlich über alles  mit meinem besten Freund, ihm kann man vertrauen, da er dichthält, und er versteh einen auch sehr gut, er sagt mir auch alles, was es so neues gibt, sowas zeigt Freundschaft.

Lg Steve

Von bestem Freund oder bester Freundin halte ich nicht viel. Viel zu schnell kann man Dinge zerreden. Das für mich Wichtigste erzähle ich sowieso nicht. Oder hättest du es gern, wenn du deiner Freundin etwas sehr privates gesagt hättest und sie würde es gleich weitertratschen?

Ich rede mit meinem besten Freund , bei dem ich sicher bin das er´s nicht weiter erzählt. aber es gibt sehr viele die es trotzdem tuhen . vertrauen ist wichtig! warum ich mein besten freund erzähle ist , der der gleiche grund bestimmt wie bei dir ... :D

fast alles , es gibt aber ein paar sachen die niemand weiss auch er nicht , weil es einfach niemand weiss .