Wie viel verdient man in der Ausbildung bei Kind als Hörakustiker?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich, was alle anderen auch verdienen. Du kannst natürlich verhandeln und mehr Ausbildungsvergütung verlangen.

Hier habe ich einen Link für dich:

https://www.ausbildung.de/berufe/hoerakustiker/

Hörakustiker verdienen im ersten Ausbildungsjahr zwischen 620 und 1000 Euro brutto im Monat, im zweiten Jahr 732 bis 1.065 Euro brutto und im letzten Jahr der Ausbildung 837 bis 1.210 Euro brutto. Die niedrigere Zahl ist übrigens der Azubi-Midnestlohn, den es seit 2020 gibt und der sich jedes Jahr erhöht.