Wie viel verdient man beim Babysitten ungefähr?

15 Antworten

das kommt auf die familie an.... eine frfreundin von mir aht 8€ die stunde bekommen... seine andere 25€

€5-10 die Std. Je nachdem bei wem du es machst. Aber mit 14 Babyzusitten ist vielleicht noch etwas früh. Probiers aus von mir aus, aber du wirst dich wundern wie schwer das ist

Mir hat mal eine Freundin gesagt, so 6,50 Euro pro Std, wenn die Kleinen schlafen und 8, - bis 8,50 Euro, wenn sie wach sind. Ich selber habe auch zwei Kiddies und habe dem Sitter fürs Wachsitten 8,50 Euro gegeben pro Stunde. Ob Du den Freund mitbringen darfst, mußt Du immer jeweils fragen. Am besten wäre es jedenfalls, wenn Du ihn den Eltern vorstellst vorher, denn man will keinen Unbekannten im Haus. Und normalerweise guckt der Babysitter fernsehen, wenn die Kinder schlafen oder spielt Nintendo oder PS3 oder sonstwas. Wenn die Kinder wach sind, MUSS sich der Sitter auch mit ihnen beschäftigen!! (Wenn Du Deinen Freund mitbringst, kann man sich ja denken, was ihr dann machen wollt... Das könnte den Eltern evtl nicht gefallen. ;-) Kommt drauf an! ;-)) Viel Spaß!

8 euro die Stunde bekommt meine Tochter 12

Bei Madonna sicher 1000 USD pro Nacht, ansonsten vielleicht 20 EUR / Nacht.