Frage von Sansa2000, 23

Babysitten Absagen?

Hallo, Ich habe vor kurzem angefangen, Baby zu sitten und wollte fragen ob es denn eigentlich ok ist wenn ich es mal absage weil ich mit Freunden (oder so) selber etwas machen will? Und sofern es ok ist, wie ich absagen soll ohne dass es unhöflich oder entäuschend ist? Danke schon mal für eure Meinung :)

Antwort
von dogmama, 15

wie ich absagen soll ohne dass es unhöflich oder entäuschend ist? 

auf jeden Fall nicht erst einen Tag vorher, sondern einige Tage zuvor, damit die Leute auch die Möglichkeit haben sich darauf einzustellen und Zeit haben nach Ersatz zu suchen!

den Eindruck von Unzuverlässigkeit macht eine solche Absage allerdings auch, erst recht wenn kein wirklich wichtiger Grund dafür vorhanden ist!

Verpflichtungen sollten VOR den eigenen Interessen und Hobbys stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten