Wie viel verdient man bei der GSG9?

4 Antworten

Das sind Beamte, keine Mitglieder... Man wird auch bezahlt wenn man Übungen macht, Theoretische Weiterbildungen, in Bereitschaft ist usw... Da gibts auch noch zig andere Jobs Beamte, Mitarbeiter, Angestellte. (m,w,d)

Eine Mitgliedschaft bei der GSG9 wird nicht bezahlt. Egal, ob im Einsatz oder nicht.

Ein PVB wird nach Besoldungstabellen entsprechend seines Amtes bezahlt. Egal, wo er arbeitet.

Gruß S.

Genauso viel wie jemand der nicht im Einsatz ist

Du bist beamtet und wirst nicht nach Einsätzen bezahlt.

Wie viel du verdienst geht aus der Besoldungstabelle hervor dazu kommen noch zahlreiche Zulagen

Gruß DayX19

Es lohnt sich nicht des Geldes wegen den Job zu machen. Man muß sowas echt aus Überzeugung machen.