Wie viel verdient man auf einem Bauernhof als Nebenjob als Jugendlicher?

2 Antworten

Mit 14 wirst du nichts helfen können. Du hast weder einen Führerschein, noch kann man dich die Maschinen bedienen lassen. In heutigen Landwirtschaftlichen Betrieben ist alles sehr technologisiert. Die Zeit in der man von Hand ausmistet und die Tiere füttert ist eigentlich vorbei.

Such dir eine andere Möglichkeit um Geld zu verdienen. Zeitung austragen oder so.

Kommt drauf an was du machst. Dann könnte ich dir wenigstens eine grobe Schätzung geben.