Wie viel verdient man als Zerspanungsmechaniker Brutto im Monat?

2 Antworten

Nach der abgeschlossenen Ausbildung winkt Zerspanungsmechanikern ein Einstiegsgehalt von 2.521 €. Und mit steigender Erfahrung, steigt auch das durchschnittliche Einkommen: 25 Jahre = 2.753 Euro brutto. 30 Jahre = 3.015 Euro brutto. 35 Jahre = 3.145 Euro brutto. 40 Jahre = 3.141 Euro brutto. 45 Jahre = 3.320 Euro brutto.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 abgeschlossene Ausbildungen

Das hängt vom Betrieb ab und ob es ggf. einen Tarifvertrag gibt.