Wie viel verdient man als Koch auf dem Kreuzfahrtschiff?

3 Antworten

Also je nachdem mit welcher Gesellschaft du Fährst und welche Ausbildung du Absolvierst zwischen 3600-4200 Euro

Das dürfte von Reederei zu Reederei und der genauen Art der Anstellung (direkt oder über irgendwelche Personal-Vermittler die oft irgendwo im Ausland sitzen) unterschiedlich sein.

Das musst du schon direkt bei der betreffenden Reederei erfragen.

Eben noch Pushbackfahrer am Flughafen, jetzt Koch auf dem Schiff. Was kommt als nächstes? Trapezkünstler bei Cirque du Soleil?

Auf Kreuzfahrtschiffen arbeiten Leute aus den Philippinen für 750 EUR im Monat. Nix für dich.