wie viel verdient man als cafebesitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo zwischen 100.000 € Verlust/Monat & ebensoviel Gewinn/Monat.

Völlig offen abhängig Grösse/Lage/Angestellte/Angebot und Kundenstamm.

HiggsBoson  26.10.2012, 18:16

Genau. Daumen hoch!

Du meinst: Wieviel gewinn macht ein selbständiger Cafebesitzer?

In Sibirien nichts, am Times Square eine Menge.

Hallo NelliBibo, am Anfang weniger als ein Angestellter mit den doppelten Sorgen und schlaflosen Nächten. Wer aber so fragt sollte es doch besser lassen sonst fragst Du hier in einem halben Jahr nach einer Insolvenzberatung. Gruß, Peter