Wie viel verdient man als Aushilfe im Fressnapf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

450€ soll aber meines wissen hochgestuft werden. Für den Führerschein sparen geht auch mit nur 10€ kommt immer auf deine ausgaben an. aber wenn du keine laufenden kosten hast wie miete versicherung usw. sollte es schnell klappen

vermutlich bekommst du 9,82€ die stunde. kann mehr aber auch weniger sein falls du minderjährig bist

Wenn du 1€ verdienst kannst du diesen sparen für Auto/Führerschein, ob du von dem Gehalt da sparen kannst hängt davon ab was du da bekommst und was du für laufende Ausgaben hast.

Der Mindestlohn dürfte da eine Orientierung sein. Und ja, auch das bei Fressnapf verdiente Geld kann man für einen Führerschein sparen, wie anderes Geld auch.

Mindestlohn und sparen kann man immer. Dauert halt ggf was länger