Wie viel verdient man als Aushilfe bei einer Eisdiele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 8,50€ brutto die stunde da dies ja der mindestlohn ist solltest du mehr bekommen(was bei soeinem job nicht so viel sein wird)müsstest du dies mit den besitzer der eisdiele besprechen.

Mindestlohn ist 8,50 Euro brutto. Mehr gibt es bestimmt nicht. Multipliziere das mit der Zahl der Stunden.

Deinen Stundenlohn musst Du mit dem Besitzer aushandeln. Mittlerweile gibt es aber bekanntlich einen Mindestlohn von 8,50 € die Stunde.

Bis zu 450 €
Alles was drüber ist muss dich dein chef voll einstellen.

ich schätze mal, mehr als den Mindestlohn (8,50 Euro) wirst du nicht bekommen zzgl. Trinkgelder....