Wie viel verdient man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel man will. Kostet Deine 199,- € dann 199,- € minus Provision für Google. Die Frage ist also wie viel den Leuten Deine App wert ist. Android - User sind gewohnt alles billig bis gratis zu bekommen. Entwickle lieber für Apple App Store, Apple - User sind eher bereit oder in der Lage für Apps auch mal zu zahlen.

Kjelliwo
Fragesteller

Danke :)

So viel wie deine App kostet abzüglich der Gebühren, die Google einbehält (15% bzw. 30% bei Einnahmen über US$1.000.000).

Wenn deine App kostenfrei herunterladbar ist, verdienst du natürlich auch nichts daran.

Kjelliwo
Fragesteller

Danke :)