Wie viel verdient ein Polizei Beamter?

2 Antworten

Oft gestellte Frage, genauso oft beantwortet. Die Suche sollte etwas ergeben!

Ein NETTO kann man nicht berechnen. Das ist unmöglich.

Für BRUTTO fehlt die Angabe der Steuerklasse, der Zulagen, des Dienst- und Lebensalters.

Anwärterbezüge sind fix und in der Besoldungstabellen auf den Cent ausgewiesen.

Gruß S.

In der Gesamten Zeit als Anwärter 1355,68€ und im ersten Jahr danach 2764,27€ sowie jeweils zzgl. Zulagen z.b. für Nacht, Sonn- und Feiertagsarbeit.

2021 sind es 1355,68€ und 2802,97€.

Alle Angaben sind Brutto, da netto von verschieden Faktoren abhängig ist die bei jeder Person anders sind.

Bei Lohnsteuerklasse 1 (Ledig), keine Kind und kein Mitglied in der Kirche währen das

Als Anwärter 1297.43 € und in dem ersten beiden Jahren 2402.86€

Beim Gehalt nach der Ausbildung sind bereits 150€ als Zulage z.b. für den Dienst zu Ungünstige Zeiten mit eingerechnet.

Jedoch muss ein Beamter von dem Netto Gehalt noch die Private Krankenversicherung bezahlen.

Sirius66  14.10.2020, 09:12
Jedoch muss ein Beamter von dem Netto Gehalt noch die Private Krankenversicherung bezahlen.

Bei Freier Heilfürsorge nicht.