Wie viel verdient ein Influencer mit einer halben Million Followern pro Post?

3 Antworten

Unterschiedlich man kann damit 50 euro oder 700 Euro verdienen ist sehr unterschiedlich

Soviel eben wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Können ein paar Hundert Euro sein können aber auch ein paar Tausend Euro sein. Es gibt da keine Preisliste X Follower = X Euro. Das wird bei jedem einzeln verhandelt.

Das ist sehr unterschiedlich. Je nachdem mit welchem Unternehmen man arbeitet und was man für Angebote bekommt. ich habe über uberfluencer Unternehmen mit realistischen Vorstellungen gefunden. Kannst ja mal nach denen googlen 😊