Wie viel verdient ein Chemikant Netto? (Single)

2 Antworten

Da gefühlt wöchentlich jemand nach dem Einkommen als Chemikant fragt, habe ich die Tabelle vorsichtshalber mal bei mir im Upload gelassen. Such dir die passenden Daten raus und dann gehst du mit dem Einkommen, was natürlich Brutto ist, auf den Brutto-Netto-Rechner (Steuerklasse 1 eingeben):

https://www.brutto-netto-rechner.info/

Bild zum Beitrag

 - (Beruf, Gehalt, Single)
Hifonic  04.02.2019, 07:38

Das ist nir das Grundgehalt ohne Schichtzulagen!

Wolle1305  05.02.2019, 00:34
@Hifonic

Ja klar, rechne doch die Schichtzulage dazu. Vollkonti 10%.

Ich Chemikant, Lebensmittelindustrie, 30j, Vollkonti Schicht bei Steuerklasse 1 aufs Jahr gerechnet Durchschnittlich 3770€ Netto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung