wie viel verdient ca ein spieler in der 3 liga? bei einer schlechten mannschaft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Gehalt jeder Spieler ist aufgrund unterschiedlicher Verträge anders. Ich weiss, dass ein Spieler, der aus der damaligen 2. Liga gekauft wurde und nun in der 3. Liga spielt, 12.000€ im Monat bekommt. Allerdings ist er ein Ausnahmefall. Ich denke durchschnittlich an 5000-7000€. Zumindest ist bei einer Mannschaft der 3. Liga so, mit der ich sehr vertraut bin - die aber im unteren Teil der Tabelle steht, zumindest nach dem heutigen Spieltag.

das sind auch fußballprofis. hängt vom vertrag ab.

eine schlechte mannschaft in der 3.liga wird immer noch zuviel zahlen.

auf jeden fall weit mehr als 1000.-- euro

Bestimmt nicht wenig, wenn bei uns ein Spieler von der Hessenliga 1000-2000€ verdient

naja, da gibt es doch Verträge...

2000€ und mehr.