Wie viel verbrennt das?

Hab ausgerechnet sind bei 500 sprüngen ca 100 kalorien in 10 min

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. z.B. kannst du die 100 Sprünge innerhalb von 30 sekunden oder innerhalb von 3 Minuten machen. Das würde einen Riesen Unterschied an der Intensität und somit an den verbrannten Kalorien machen.

Sophiethx55
Fragesteller

50 in einer minute

Das kommt auf die Höhe der Sprünge an, die Geschwindigkeit, deinen Stoffwechsel. Alles in allem vielleicht 200 kcal.

Ne spas hab keine Ahnung mach kein sport

Kommt drauf an, wie viel Holz man tragen kann.