nimmt man durchs seilspringen gut ab verbrennt man viele kalorien dadurch?

3 Antworten

"Seilspringen ist der wohl perfekte Sport, um möglichst viele Kalorien in kurzer Zeit zu verbrennen. Die Liste der Vorteile dieser Sportart ist lang. Nicht nur Dein Herz-Kreislauf-System wird durch regelmäßiges Seilspringen gestärkt, auch der Kalorienverbrauch von nur 10 Minuten Seilspringen ist höher, als wenn Du eine halbe Stunde Joggen gehst."

Jede Art von Sport kann beim Abnehmen helfen. Seilspringen gehört sicherlich dazu. Viel Spaß!

Ja aber du musst lange springen um viele Kalorien zu verbrennen