Wie viel Trinkgeld würdet ihr im Cafe der Kellnerin geben wenn der Cafe 4 Euro kosten würde?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1 Euro 38%
50 Cent 28%
Gar nichts bekommt Die / Er 23%
Mehr ...Aderer Betrag 8%
3 Euro 3%
1,50 Euro 0%
2 Euro 0%

14 Antworten

1 Euro

Wenn überhaupt xD

Und wenn der mir mit nem iPad kommt bei dem ich die % auswählen soll dann gibts joa... gibts garnix :D

50 Cent

Hey poppedelfoppe 😊🐕

Ich würde nur 50ct geben, weil es ist ja nicht so ein Aufwand einen Kaffee zu bringen.

Bei Restaurants wo ich mit Familie esse ist es anders, dort geben wir meisten 10 oder 5€ Trinkgeld.

Schönen Tag noch 😊

DogLove98

Gar nichts bekommt Die / Er

Klar, es ist nett Trinkgeld zu geben, aber bei einem Café braucht man es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Mehr ...Aderer Betrag

Kommt darauf an, ob ich es mir gerade leisten kann Trinkgeld zu geben. Wenn ja, dann meistens 50 Cent oder 1 Euro. Wenns halt absolut nicht geht, dann gebe ich kein Trinkgeld. Aber wahrscheinlich kaufe ich mir in so einem Fall auch keinen Cafe mehr.