Wie viel Steuern muss ich in Georgien als Unternehmen bezahlen?

1 Antwort

Wenn es um Steuern in Georgien geht, ist es wichtig zu beachten, dass die Steuersätze dort besonders wettbewerbsfähig sind. Die Unternehmensbesteuerung beispielsweise zeichnet sich durch einen festen Steuersatz aus, der zu den niedrigsten in Europa zählt. Hier ist eine Liste der wichtigsten Tarife:

Körperschaftssteuer: 15 %

Einkommensteuer: 20 %

Mehrwertsteuer (MwSt): 18 %

Zölle: in der Regel niedrig oder null für bevorzugte Handelspartner

Quelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

hindumann
Fragesteller

Ein Paradies für einen Global Investor oder? <3