Wie viel Spritgeld soll ich geben?

4 Antworten

Gebe ihm an der Tanke einen Kaffee aus. Das reicht. Er wäre doch eh´dorthin gefahren. Und Dein Körpergewicht ( ob 50 oder 100 Kg) als Beifahrer, macht den Motor nicht zum Spritfresser ;-) Wäge die Schnelligkeit, Komfort & Kosten gegenüber Deinem schon bezahltem Bahnticket ab. Das Ticket ist bezahlt & hättest keine Nebenkosten. Warum also für eine Reise bezahlen, die schon bezahlt wurde ?

20€ -30€ und nen Redbull ,

meist lehnen sie das Spritgeld sowieso ab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieberbmit dem Zug hin und zurück, sonst fährt er verkatert nach Hause.

Gib ihm beim nächsten Mal ein Bier aus... Sag ihm, ein 49 Euro Tix hätte er auch kaufen können, wäre billiger 😉