Wie viel Spiecher? 500gb oder 1 Tb?

7 Antworten

Also ich hab 600GB und komm damit ganz gut aus, wenn du aber natürlich extrem viele Spiele haben willst wäre 1TB sinnvoller.

Nimm besser die 1 TB Festplatte. Der Preisunterschied zwischen der 500er und der 1000 GB Festplatte sollte nicht so groß sein und später ärgert man sich eher über eine zu kleine, als über eine zu große Festplatte.

Das kann dir hier keiner sagen ob das FÜR DICH zu wenig ist oder ausreichend ist. Das musst du schon selbst wissen wieviel Daten die auf deinem Pc speichern willst.

Nimm auf jeden fall ne 120gb ssd für das betriebssystem und 500gb sollten reichen für restliche daten

Ich bin für die 1TB-Platte, die Preisunterschiede sind nicht groß und zum Schluss wirst du für den Speicherplatz dankbar sein, besonders bei einem Gaming-PC.