Reichen 700GB?

7 Antworten

Verdopple erstmal den Speicher. Wenns dann immer noch nicht ausreicht schau dich nochmals um.

Edit: Momentan schaut es so aus als wenn die Speicherpreise steigen, also wäre es besser jetzt eine 1TB SSD zu kaufen und nicht auf später abzuwarten:
https://www.gamestar.de/artikel/ssd-preise-steigen-2020-um-40-prozent-glauben-analysten,3352922.html

Modell am besten die QVO von Samsung.

United6952
Fragesteller

Vielen dank für den Tipp :D

kommt darauf an welche spiele du spielst wen es jetzt welche sind wie gta oder cod die gerne mal auch 100gb wegnehmen würde ich eher auf 1tb gehem

United6952
Fragesteller

Ja ich spiele auch spiele die etwas mehr speicher ziehen danke !

Ich hab eine mit 1 TB, und wenn ich mir so Spiele anschaue die locker die 45GB knacken, 60GB mittlerweile auch keine Unmöglichkeit ist, bin ich beruhigt, damals auf 1 TB gesetzt zu haben.

United6952
Fragesteller

Find ich auch danke !

Kommt darauf an, wie viele Spiele du hast.

Hab ne 500 GB SSD und eine 4 TB HDD ausschließlich für Spiele.

United6952
Fragesteller

Ich bin mir halt nicht ganz sicher ob ich eine HDD holen soll da die meisten die ich hatte recht laut waren. Kannsz du mir evtl eine recht leise zum Preis von 70-80 euro empfehlen?

Aluhutglueht  22.05.2020, 18:02
@United6952

Wenn sie leiser sind, sind sie aber wieder langsamer.

Da gibt es keinen wirklichen Kompromiss außer eben eine SSD zu benutzen.

Vertrau mir 1TB SSD oder HDD

United6952
Fragesteller

Dankeschön!