Wie viel Speicherplatz braucht mein MacBook?

2 Antworten

256 sind schnell voll.

Wenn es dir finanziell egal ist, dann nimm die 512GB Variante. Ansonsten kauf einfach ne 2TB SSD für 150 Euro dazu.

Und abgesehen davon:

Für den Nutzen ist ein MacBook (preislich) absolut unnötig.

Katara02
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, Garageband ist jedoch ein Programm, mit welchem ich mich bereits auskenne, daher ist die Anschaffung meiner Meinung nach nicht unnötig.

Elunai  19.07.2021, 16:10

ja genauso unnötig wie ein Mercedes zum Autofahren, ein Fiat tuts ja auch. Sagst du das auch jedem Mercedesfahrer?

Hab grad nachgeguckt und da sind einfach 250€ preisunterschied, ich würde dir einfach empfehlen eine externe festplatte anzuschaffen falls die festplatte nicht reicht.