Wie viel Speicherplatz braucht Diablo 4 Konsolenversion Playstation 5??

1 Antwort

Das ist noch nicht bekannt. Im Laufe der Woche gibt es erstmal Infos zur Größe des Beta-Clients, aber davon die Größe des Hauptspiels abzuleiten ist nicht möglich.

Edit: Der Beta Client ist auf der PS5 ca. 80GB groß. Das fertige Spiel soll etwa 120GB haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.