Wie viel Speicher für Architekturstudium?

4 Antworten

Ich habe 32 GB beim großen Rechner und auf dem Einsteigernotebook nur 8 GB und komme (auch beim rendern) wunderbar klar. Arbeitsspeicher meine ich.

Festplatte 256 GB SSD für Programme und 500und noch was bei den Daten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey 1TB reicht auf jeden Fall aus! Wie hier schon erwähnt wurde, kann man auch eine Externe Festplatte dazu nutzen. Das würde ich sehr empfehlen :) viel Spaß bei dem Studium

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

mit 1TB machst du bestimmt nichts falsch, aber du hast ja immernoch die Möglichkeit eines externen Speichermediums

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin technisch versiert