Wie viel sollte man mit 1,57 cm wiegen?

6 Antworten

hängt davon ab ob du junge oder Mädchen bist. das alter etc. hier kannst du es berechnen http://bmi.biz/

Kommt drauf an ob du Junge oder Mädchen bist ... bei einem Mädchen musst du wenn du 1,57 gross bist, 10% von 57kg abziehen und bei einem jungen der 1,57 gross ist von 57kg 10% dazurechnen und somit hast du für die grösse das ideale Gewicht :)

mrvxoxo
Fragesteller

mädchen- wie viel wäre des also😅😅

leonielala  07.09.2015, 23:38

Wie alt bist du? :D
10% von 57Kg sind 5,7Kg.
57Kg - 5,7Kg= 51,3Kg

So hier :D Noch kein Prozent rechnen gehabt?^^

mrvxoxo
Fragesteller

doch aber war mir net so sicher obs safe 5.7 kg sind bin net so gut in mathe😂

Du solltest dich wohl fühlen sch**ß doch auf irgendwelche Vorgaben solange du dich wohl fühlst ist es das richtige Gewicht

mrvxoxo
Fragesteller

ne will schon bissl abnehmen darum :)

mrvxoxo
Fragesteller

anfang 60😐😐

40 - 60 kilogramm

mrvxoxo
Fragesteller

danke💋

Hallo Das kommt auch auf Dein Alter und Dein Geschlecht an und das kennen wir nicht.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

mrvxoxo
Fragesteller

Weiblich 14

mrvxoxo
Fragesteller

und ich dachte es ist egal wie alt ich bin & das mehr die grösse zählt