Wie viel sollte man mindestens ausgeben für gaming Laptop?

1 Antwort

Hats nen Grund warums ein Laptop sein soll? Ich frag nur weil Laptops sind üblicherweise viel teurer für dieselbe Leistung UND erschwerdend kommt dazu, dass die Aufrüstung mit Abstand nicht so einfach und billig ist wie bei einem Stand PC wo man das grade beim Gaming alle paar Jahre macht. Sprich: Bei einem Laptop zahlst du über einen Zeitraum von 10 Jahren mitunter das Dreifache und hast trotzdem die schlechtere Leistung

Kynatix1
Fragesteller

Bin halt jedes Wochenende fast bei Freunden und auch viel im Urlaub bei Verwandten. Möchte einfach so gerne unterwegs oder bei Freunden ETS 2 und ATS zocken.

Kynatix1
Fragesteller

Welchen Laptop kannst du denn mir empfehlen?

Kitharea  20.10.2023, 06:52
@Kynatix1

Keinen. Ich informiere mich beim Thema Gaming nicht zu Laptops. Da gibts sicher Kompetentere als mich. Auf jeden Fall keinen Apple xD