Wie viel sollte ich wiegen bei 1,77?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

65 + 40%
59-62 30%
62-65 20%
55-58 10%
50-55 kg 0%

5 Antworten

Bei welchem Gewicht du eine "schöne Figur" hast, kann dir keiner sagen. Ein Gewicht zwischen 60 und 75 Kilo wäre in deinem Fall im gesunden Rahmen.

62-65

Bei 62 Kilo hast du einen BMI von 19.8. Und bei 65 Kilo einen BMI von 20.7. Das bedeutet Normalgewicht. Aber auch wenn du etwas schwerer als wie 65 Kilogramm bist, hast du immer noch eine normale Figur.

vanyforever
Fragesteller

danke :) weil ich wiege momentan 58-59 . Ich müsste also endlich mal zunehmen.

65 +

Hallo! So eine Umfrage auf Basis von vielleicht 10 Personen mag ja recht witzig sein, aber echte Aufschlüsse gibt es nicht. Es ist nicht mehr als einen kleine Ansammlung von Meinungen - subjektiv. Es gibt aber auch empirische Untersuchungen, Erhebungen mit einer genügend hohen Fallzahl. Objektiv. Mitte Normalgewicht ist der gesündeste und laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Und das wären 65 - 67 kg, alles Gute.

55-58

Das hängt auch von Deinem Knochenbau ab. Hast Du eher zarte Knochen und lange Finger, sollten es etwa bis 55 kg sein, mit schweren Knochen kann's auch Richtung 60kg gehen. Außerdem ist die Frage Muskeln oder Bindegewebe auch wichtig. Das heißt, alles, was wir hier vemuten, hilft Dir wenig. Man kann übrigens super mit seinem Arzt und dessen Arzthelferinnen, die ja auch oft junge Frauen sind, über so was sprechen. Die sehen Dich und können Dir viel besser helfen. Jedenfalls sollst Du kein 49 kg-Model werden...

59-62

ca.60-65 mehr oder weniger geht auch , kommt auch drauf an was du als schön ansiehst!