Wie viel Sinnvoll ist es eine Geister Beschwörung zu vorführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf kkeinen Fall machen!

Das kann stark traumatisieren und gewaltigst in die Hose gehen.

Die, die nicht daran glauben, glauben es halt nicht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Kamikatze123
Fragesteller

Ich würde das nicht machen aber ich frage mich wie Real das ist. Da man den Amerikaner ja vieles Zutrauen tut auch Fakes

Starli296  14.09.2023, 20:37
@Kamikatze123

Ich kann dir gerne einiges darüber erzählen, möchte das aber nicht öffentlich machen, da ich sonst als bekloppt hingestellt werde. 😅Nimm doch gerne meine FA an! LG 😊

Hallo liebe Essie7.

Bitte lass die Finger davon. Das sollte nicht jeder tun, nur Menschen, die sich wirklich mit dem Thema auskennen.

Du könntest Seelen rufen, die noch nicht den Weg ins Licht gefunden haben. Denke immer daran, es gibt auch böse Geister.

Diese wirst du vielleicht nicht wieder los.

Bitte lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht empfehlen, ich habe das noch nichtmal gemacht und trotzdem sind jeden Abend Geister in meinem Zimmer. Man sieht aber meist nie den Geist direkt, sondern eher ein huschen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikatze123
Fragesteller

Das habe ich auch bei diesen Amerikanischen Videos gesehen. Sie haben von Schatten Gestalten gesprochen und Gegenstände die sich von alleine bewegt haben. Es gibt auch Videos wo einer von solchen Wesenheiten bescheid weiß und ein anderer ist ein Skeptiker. So das man neutral und logisch ins Thema geht. Ich weiß aber nicht mehr wie das heißt weil das schon eine Weile her ist . Als das was ich diese Jahr mal gesehen habe.