Wie viel sind Adidas nmd schwarz wert?

3 Antworten

Das was Käufer dafür bereit sind zu zahlen.

NMD in Schwarz. Welche? Es gibt nicht nur ein Modell das da in Frage kommt. Informationen über Verfügbarkeit und Preisgefüge ermittelst Du am besten indem Du mit der adidas Produktnummer (Steht z.B. auf dem Schuhkarton) des Schuhs  suchst...

z.B. s31508

https://www.airgoat.com/sneakers/nmd_r1-triple-black-s31508

oder s80489

http://www.flightclub.com/adidas-nmd-pitch-black-black-black-201378

Die höchsten Preise verlangen (und erzielen) seriöse Reseller (s.o), die Originalware garantieren können. Diese Preise sind allerdings kein Maßstab für private Verkäufer.

Potentielle Käufer zahlen nur dann Höchstpreise, wenn der Anbieter über eine entsprechende Reputation verfügt und Sicherheiten bieten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kann ja selbst überlegen... Der Neupreis beträgt 139,-€ also wirst du für gebrauchte wahrscheinlich höchstens 100,-€ bekommen

Rfghjjj
Fragesteller

es gibt ja nicht mehr zu kaufen im geschäft

Teddy0603  20.01.2017, 07:51

aber im Internet