Frage von purplecloud,

Wie viel sind 500 MB im Monat?

Ich habe im Internet eine Internet Flatrate für Smartphones gefunden. Diese stellt einem im Monat 500 MB zur verfügung. Da ich mich in solchen Sachen nicht wirklich auskenne würde ich gerne wissen was man mit 500 MB im Monat alles machen kann.

Hilfreichste Antwort von Jaskan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibt es einen sehr guten Link bei BASE. Auch wenn Du kein BASE Kunde bist kannst Du dort mal was eingeben, was Du im Netz machen möchtest und bekommst dabei das verbrauchte Datenvolumen angezeigt.

http://www.base.de/Mobiles-Internet/Internet-Flat-Finder

Kommentar von purplecloud,

Danke für die Antwort !

Antwort von daCypher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab ne 100MB Flat und komm damit auch aus, obwohl ich ab und zu mal mobil im Internet unterwegs bin und auch mal das Navi benutz. Und permanent E-Mails, Facebook, der Market und WhatsApp aufs Internet zugreifen.

Kommentar von purplecloud,

Danke für die Antwort.

Kommentar von daCypher,

Bitteschön :)

Antwort von LarvensifakA,

Also 500 MB ist sehr wenig, wenn du ein paar Videos schaust und einbischen herunterlädst ist das schon weg.

Antwort von driver83,

so kann dir die frage niemand beantworten. kommt immer drauf an was du machst und wie oft du dei mobiles netz benötigst.

ich hab z.b. 300 mb. hab in der arbeit und daham wlan. ansonsten surf ich meistens nur weng bei facebook, google mal was und schau mir n youtube-video. da reichen 300mb ohne probleme aus.

wenn du jetzt kein wlan hast, noch haufenweise apps ziehst und stundenlang webradio hörst, kanns mit 500 schon knapp werden....

Antwort von EE1210,

hi ich habe 2gb im monat und komme gaaaaaaaaaanz leich aus ich galaube man kommt mit 500mb locker aus kommt auf dich drauf an ob du viel im internet bist oder nicht!

Antwort von wellknownwoody,

das ist recht viel, wenn man bedenkt, dass man für facebook max 500 byte also die hälfte von 1 mb benötigt..bei anderen seite brauchst du um die 1-1,5 mb

Kommentar von purplecloud,

Danke für die schnelle Antwort. Würden 500MB im Monat also reichen wenn man täglich ca. 15-30 min im Internet ist?

Kommentar von crashlady,

Was machst du da? Guckst du nur Bilder an oder auch große Videos? Es gibt zu viele Faktoren, als daß man es auf Grundlage von ein paar Variablen sagen könnte.

Kommentar von purplecloud,

also für Videos ( you tube ) soziale netzwerke infos suchen

Antwort von hanco,

Zwei größere Bilder verschicken.

Antwort von aandreasson,

wenn du nicht dauernd youtube vids schaust, dann reicht das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten