Frage von lisamaus15, 75

Kann ich in meinem Handy sehen, wie viel GB oder MB ich habe?

Hallo,

ich möchte einen neuen Handyvertrag machen und bin am schwanken, ob ich 500 MB oder 1 GB nehme. Da ich leider nicht mehr weiß was mein letzter Vertrag hatte (auch nicht in den Unterlagen) wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob man irgendwo im Handy nachsehen kann wie viele MB/GB man im Monat zur Verfügung hat.

Vielen Dank für Antworten!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von P428paul, 39

Du kannst nicht sehen wieviel noch übrig ist aber wie viel du schon verbraucht hast indem du auf mobile Daten drückst in den Einstellungen

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von WindowsFace, 35

Bei welchem Anbieter denn? Die haben meist immer eine eigene Seite. 

Telekom: http://datapass.de/

O2: https://login.o2online.de/auth/login?goto=https://www.o2online.de:443/ecare/%3FcontentId%3Dnutzungsdaten

Musst du einfach mal Googeln. Ansonsten geh einfach zu den Einstellungen und dann auf Mobile Daten. Müsste dort auch stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community