Wie viel sind 1 Sterni in Euro?

3 Antworten

Ein Sterni ist ähnlich viel Wert, wie ein Yen, also die Währung in Japan. Die Nintendo-Switch-Konsolen im Spiel kosten in Sternis genauso viel, wie im echten Leben in Japan. Ein Sterni ist also in etwa 0,0062 € wert.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei einem Wechselkurs von 100 Sternis = 1,00€ entspricht der Preis der Switch-Konsolen, die man im Spiel kaufen kann, quasi genau dem, der Preisempfehlung in der realen Welt.

Da muss man dann für sich schauen, ob Preise für andere Gegenstände noch sinnig sind. Der Hauskredit im Spiel wird zumindest am Anfang wohl zu günstig sein.

Wahrscheinlich ist ein Sterni, wie bei uns 1ct oder 1€ Wert 🌺