Goldschaufel bei Animal-Crossing?

3 Antworten

In Animal Crossing New Leaf muss man für die Goldschaufel 50x Dünger bei Gerd kaufen. Dazu muss man aber erst den Laden ausbauen, sodass Gerd mit im Home Center ist.

Alles zu finden unter:

https://animalcrossingwiki.de/acnl/werkzeug

Hi!

In den alten Teilen von AC war es ja immer so, dass du dir 2 Schaufeln bei TomNook kaufen musstest. Dann vergräbst du eine davon und wartest einen Tag und dann gräbst du diese wieder aus. Probiere das mal aus :)

LG Leyla

illuminati2  18.12.2016, 18:54

Das funktioniert nur bei AC Wild World:)

gold schaufel: 1 schaufel vergraben nach 1 tag wieder ausgraben

gold Gießkanne: 16 tage perfekte stadt haben