Wie viel Schminke tragt ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich trage keine Schminke! 59%
Ich trage Schminke und zwar... 34%
Ich männlich, will trotzdem etwas sagen und zwar... 7%

15 Antworten

Ich trage keine Schminke!

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Ich trage Schminke und zwar...

Im Alltag meißtens nur Concealer und Mascara und machmal Blush und Highlighter und wenn ein besonder Anlass ist also eine Party z.B. dann ein bisschen stärker

Ich trage Schminke und zwar...

minimal also brauch zum schminken 5-10 minuten

hab meistens so phasen wo ich mich nie schminke und phasen wo ich mich nen bissl schminke, kommt auf meine stimmung an und wie viel zeit und lw ich frühs vor schule habe

aber so wie ich geschminkt bin, fällt das kaum auf, trag auch keine mascara

Ich trage keine Schminke!

Nahezu nie... vllt an 5 Tagen im Jahr mal, an sehr besonderen Anlässen weil ich finde irgendwie, mit Schminke seh ich komischer aus

Ich trage Schminke und zwar...

Entweder nur Mascara oder Full Face sprich: Augenbrauen Gel, concealer, liedschatten, eyeliner, Mascara, Falsche Wimpern, foundation, Kontur, Puder, Blush & Highlighter