Wie viel schlucke Fanta könnt ihr auf einmal bei einer frisch geöffneten Fanta trinken?

4 Antworten

bei PET mehr als bei Glas, soviel steht fest. Ich hab ma bei richtig Durst ne halbe Flasche (0,25etwa) wweggezogen. Danach musste ich aber rülpsen das die elchkühe aus dem Wald kamen um zu schauen, wer dieser potente Oberelch ist^^ Für eine eigentlich wohlerzogene Dame *hüstel* schon peinlich...

Bei Sprudel Wasser (Medium) schaff ich so 4 oder 5.

Ich hasse Sprudel/ Kohlensäure, bekomme davon nur schlimme Blähungen.

Zwei drei große hiebs aus der frisch entjungferten 1.25er Liter Flasche Coca Cola und dann kurz abstzen. Geilste Gefühl.

Ich könnte nen halben Liter auf Ex trinken ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.