Wie viel Russe steckt in mir?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es kann schon sein, dass du russische Züge hast. 56%
Nein, du bist eindeutig Deutscher. 33%
Keine Ahnung. 11%

3 Antworten

Länder oder Nationalitäten stecken nicht "in einer Person" und werden auch nicht genetisch vererbt.

eventuell werden durch die Erziehung gewisse Werte weitergegeben. oder Gewohnheiten, so wie man Kindern einreden kann, dass Spinat viel Eisen enthält, vegan das einzig Wahre ist oder man den Herd nicht anfassen soll, um sich nicht zu verbrennen.

rockthekrokodil  19.08.2021, 20:07

freut mich, dass wir dir helfen konnten.

Es kann schon sein, dass du russische Züge hast.

... wobei es "russische Gene" ebensowenig gibt wie deutsche oder irgendwelche anderen an Staaten gebundenen. Der Großteil unserer Gene stammt aus einer Zeit, in der noch gar keine Staaten existierten.

Es kann schon sein, dass du russische Züge hast.

Mindestens 12 russische Gene solltest du haben, kommt aber drauf an ob dein Opa ein starker oder ein schwächer Russe war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung