Wie viel Quadratmeter für 1250€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Stadtteil an. Zwischen 85 und 131 Quadratmeter. Wobei das je nach Vermieter auch innerhalb der Stadtteile noch schwanken kann.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Mathematik, Miete)

Eher eine Beschäftigungsmaßahme als eine sinnvolle Aufgabe.

Google nach Mietspiegel für Kempten und verschaffe dir einen Überblick über die Mietpreise. Oder schaue auf Immobilienportalen nach Angeboten in Kempten.

Mietspiegel Stadt Kerpen ergoogeln und Dreisatz anwenden.

AmiAnnanas
Fragesteller

Dort muss ich aber angeben wie gros es sein soll. Ich kann nicht fragen wie gros sie für das Geld ist

edgar1279  09.07.2021, 15:53
@AmiAnnanas

Dann taste dich ran. Gib dort eine Quadratmeterzahl ein. Dann siehst du schon, ob du höher gehen kannst.

verreisterNutzer  09.07.2021, 15:58
@AmiAnnanas

Also ich habe den aktuellen Mittelwert auf Anhieb gefunden ohne irgendwelche Angaben machen zu müssen.

verreisterNutzer  09.07.2021, 16:04
@edgar1279

Euer Google in Deutschland muss anders sein als hier im indischen Ozean.

Ich mußte nix zusätzlich angeben und habe den Aktuellen xxxxxwert aufAnhieb gefunden

edgar1279  09.07.2021, 16:13
@verreisterNutzer

Ich hab auch überhaupt nicht gegoogelt oder sonst irgendwie geschaut. Ich hab ihm nur den Tipp gegeben für die Seite, die ER grad da hatte.

Komische Schulaufgabe. Und was genau hindert sich jetzt bei Immobilienscout einzugeben : Von 1250€ bis 1250 in Kempten? Dann nimmst du die Wohnung mit den geringsten Qm und die mit den meisten.