Wie viel Prozent der Weltbevölkerung sind nicht heterosexuell?

5 Antworten

Ich habe irgendwann irgendwo mal was von 6-7% gelesen. Wobei die Zahlen in vielen Ländern ja gar nicht erhoben werden können selbst da wo es möglich ist es viele in so Umfragen niemals zugeben würden. Schätze es aus dem Bauch sogar höher ein. Und es dürfte natürlich von Region zu Region sehr stark schwanken.

Wer soll Das wissen? Ist sowas bereits von irgendwen gezählt worden?

Aber egal,falls es mal zum latenten Aussterben der Menschheit führen sollte wird es der Welt sicher rechtzeitig mitgeteilt werden... ;-)

Irgendwas zwischen 5 und 10%.

So genau weiß das keiner, denn auf so eine Frage würden viele in vielen Ländern noch immer nicht die Wahrheit sagen.

Das kann niemand mit Sicherheit sagen.

Hätte auf 82% geschätzt aber bin mir nicht sicher