doddo am 17.07.2008 um 13:22 Uhr
Homosexualität soll es ja in allen Ländern und Kulturen geben.Doch wieviel Prozent der Weltbevölkerung sind homosexuell.?

selbst wenn es eine statistik darüber gäbe, kommt noch die dunkelziffer von denen hinzu die sich nicht outen
Abba08 am 12. Oktober 2008 09:16 stimmt! Däumchen hoch für Maik von der Abba08
ca. 10%. deswegen gibt es homosexualität aber noch lang nicht in allen kulturen, zumindest nicht offiziell. aktuelles beispiel: http://diestandard.at/?id=1216034904261
Biggi2000 am 27. Juli 2008 16:19 na klar gibt es die , doch werden sie in einigen Ländern noch unter Strafe gestellt.
Warum willst du das wissen??Ich denke 15%.
doddo am 17. Juli 2008 15:21 ich frage doch nicht zu welcher Fraktion Du gehörst.

Das wird sich Statistisch schwer festsetzen lassen, da sich nicht jeder öffentlich dazu bekennt.

Du wirst dir doch sicher vorstellen können, dass dir dies hier niemand beantworten kann.

Kann mir nicht vorstellen, dass es darüber zuverlässige Erhebungen gibt!

Kann man nicht sagen, weil viele sich nicht outen. Mein Sohn hat sich mit 14 geoutet, sein Schulfreund jetzt erst mit 24. Die sind aber statistisch nicht erfasst. Wie auch.

vielleicht 40.Prozent, ich bin mir nicht sicher, denn zuviele Menschen outen sich nicht, aus Angst vor Bewertungen? Dabei ist es heutzutage doch total normal, und jeder sollte so leben wie er am glücklichsten ist, in einer Partnerschaft.
Ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefälscht habe.
Statistik ist keine Zählung, sondern meistens eine Schätzung. 11 % sind mächtig übertrieben. Und das von Leuten die einen weiß machen wollen, Homosexualität ist etwas völlig normales. Ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefälscht habe.