Wie viel Prozent der Weltbevölkerung sind homosexuell?

15 Antworten

Abgesehen davon, dass ich glaube, dass so gut wie jeder Mensch theoretisch dazu fähig ist, homosexuell zu sein (immerhin sind auch wir "nur" Tiere), halte ich 40% für viel zu viel. Das wären ja fast die Hälfte der Menschheit. 10% sind im Prinzip auch schon ziemlich viel, das wären immerhin schon Einer von Zehn. Das hieße, dass es ca. 3 Homosexuelle in einer durchschnittlichen Klasse gäbe. Obwohl ich 10% für viel wahrscheinlicher halte als 40%. Und außerdem hängt die Geburtenrate viel mehr mit den Wohlstand des Landes zusammen, als mit der Homosexualität. In Indien zum Beispiel braucht man viele Kinder um zu überleben, hier in Deutschland spielt das keine Rolle mehr und viele ziehen die Karriere vor die Familienplanung. Aber das ist ein anderes Thema. Leider weiß ich auch nicht, wie viele Menschen protzentual homosexuell sind, sonst wäre ich nicht auf diese Seite gestoßen :>

LeonLe98  05.11.2017, 14:09

theoretisch bist du auch dazu fähig dich selber umzubringen , mein gott was für ein bs

vielleicht 40.Prozent, ich bin mir nicht sicher, denn zuviele Menschen outen sich nicht, aus Angst vor Bewertungen? Dabei ist es heutzutage doch total normal, und jeder sollte so leben wie er am glücklichsten ist, in einer Partnerschaft.

Die besten Statistiken taugen nichts, da man niemals korrekte Zahlen aus muslimischen Ländern erhalten wird! Obwohl es dort sehr viele gibt. Was natürlich aus religiösen Gründen von vielen Staaten abgelehnt und verschwiegen wird. Mohammeds Erben leben gefährlich, würden sie sich zu ihrer Neigung bekennen. Aber ähnliches kennen wir ja vom europäischen Mittelalter auch. Obwohl es sogar schwule Päpste gegeben hat. Von vielen Künstlern und Adeligen ganz zu schweigen.

es sind um es genauer zubeantworten 20%

Slippants  25.11.2010, 00:26

Hi! Sind bei den von dir angegebenen 20% auch die Bi-Sexuellen mit einbezogen. Würde gerne deine Meinung hören, da ich selbst schwul bin und mich daher das Ganze interessiert. Liebe Grüße Andy!

Ihr vergesst bei eurer Rechnung die unzähligen anderen Sexualitäten, wie Pansexualität, Transsexualität, Intersexualität, Polysexualität, Queer usw.

OneLoveLife  29.12.2017, 00:40

Sind Pansexuelle nicht auch mehr oder weniger Bi ?